Losgewinner zur Weihnachts-Malaktion 2020

Im letzten Amtsblatt habe ich zu einer Weihnachts-Malaktion für unsere Unstruttal-Kinder aufgerufen. Für die Beteiligung Aller möchte ich mich herzlich bedanken, ich habe mich sehr gefreut. Tolle Bilder sind mir zugesandt worden. So beispielsweise Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume, das Haus vom Nikolaus, Geschenke, Stiefel, Schneemänner, Rentiere, Schlitten und vieles mehr. Zur öffentlichen Gemeinderatssitzung wurde per Losverfahren der Gewinner gezogen, Tilo Nonn, aus Reiser. Er malte einen Weihnachtsbaum mit Geschenken, Sternen und Wichteln und hat sein Bild sogar mit seinem Namen signiert, obwohl er noch gar nicht zur Schule geht.

Tilo und alle teilnehmenden Kinder haben von mir ein kleines Weihnachtspräsent bekommen.

Liebe Kinder, ich wünsche euch einen fleißigen Weihnachtsmann mit vielen Geschenken!

 

Eurer Bürgermeister

Michael Hartung

 

1 / 11
2 / 11
3 / 11
4 / 11
5 / 11
6 / 11
7 / 11
8 / 11
9 / 11
10 / 11
11 / 11

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Vergangene Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Öffnungszeiten

Mogeschlossen
Di09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Migeschlossen
Do09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Fr09:00 - 12:00 Uhr
Sageschlossen
Sogeschlossen
Bitte vereinbaren Sie aus gegebenem Anlass
bis auf Weiteres vor dem Besuch in unserer
Gemeindeverwaltung einen Termin!
Tel.: 03601/8862661 oder per
E-Mail: info@gemeinde-unstruttal.de